K.LLERTEDDY.DE.VU - le blog extraordinaire
Gratis bloggen bei
myblog.de



Name
Email
Website


Werbung


wintertagebuch
( / Website )
25.6.06 12:01
ich hab eine dicke bitte bzw. frage: wie arbeite ich mit einem vorgegeben layout, dass ich mir von der designer seite gezogen hab? also einträge,links, zusatzseiten usw???
mfg h.



outoftheline
( / Website )
8.5.06 18:59
die künstlerin hat sich in zwei teile geteilt und
fasziniert
einem von beiden beim sterben zugesehen.
mein blog ist tot. tot. tot. vielleicht gibt es noch ein paar nervenzuckungen irgendwann. aber es ist wohl zu ende.
es tut mir fast schon leid, dass er dir gefällt.



aria
( / Website )
2.5.06 14:29
OMFG!
vielen dank. ja, eine art zu danken, eine schlechte art zu danken, aber immerhin. nein, zu danken ist eigentlich nicht genug, denn die seite des moments zu werden, ist wirklich eine sehr große ehre.
trotzdem kann ich nur danken.
und mich wundern, dass jemandem wie dir meine seite aufgefallen ist, aber ja.
ich werde dich verlinken (oh, welch großes angebot. es ist noch nich mal ein angebot. ich werd's einfach tun.)

und nochmals verbeuge ich mich, und werde dir zur dankenden last.



aria
( / Website )
29.4.06 20:01
ich habe auch eine verdammte website.



aria
( Email )
29.4.06 20:00
so.
entschuldige die späte antwort, jedoch bin ich es nicht gewöhnt, regemäßig mein gästebuch zu checken, schon gar nicht, wenn mein blog im koma liegt.
deine art zu schreiben ist furcheinflößend, weil sie einen aufisst, vielleicht nich jeden, aber mich. ich kann mir dabei zusehen, wie ich langsam von jedem wort verdaut werde.
aber es ist schön.
ich werde gerne von deinem geschriebenen gegessen.
mach du auch weiter so...
aria



 [eine Seite weiter]