K.LLERTEDDY.DE.VU - le blog extraordinaire
Gratis bloggen bei
myblog.de



Ich habe ein Stöckchen gefangen

So, jetzt ich doch tatsächlich ein Stöckchen bekommen. Und zwar von der Chrissi. Ich mach das jetzt halt mal mit, dieses Stöckchen-Zeug (was im Grunde ja nur ein Kettenbrief in interessant ist). Regeln soll ich auch noch kopieren:

Regeln:
→ Jeder, der das Stöckchen beantwortet, listet acht Fakten über sich selbst auf.
→ Der das Stöckchen zugeworfen bekommt, übernimmt die Regeln mit in den Beitrag.
→ Man wirft das Stöckchen an acht weitere Personen.
→ Letztendlich schreibt man diesen Personen einen Kommentar, wenn sie den Stöckchen-Beitrag veröffentlicht haben.

8 Fakten, Alter:

1. Meine Plüschtiere lebten früher in ihrer eigenen Stadt, die dummerweise den Namen KZ trug.
2. Ich versuche es meist nicht einmal mehr, mir englische Liedtexte zu merken.
3. Ich schlafe mit Pikachu und einem Pinguin.
4. Zum Thema Käse: Ich esse Käse nur dann auf Brot, wenn auch Wurst mit von der Partie ist.
5. Bin ich wütend, schlage ich gegen Türrahmen.
6. Ich bin Nichtschwimmer und meistens stolz darauf.
7. Ich mag es nicht, von Äpfeln anderer abzubeißen.
8. Ich bevorzuge kein weiches Klopapier, ich mag eher Schmirgelpapier.

Das Stöckchen wird brav an folgende Leute weitergegeben (wobei ich keien acht zusammenbekomme).

Aria, Mari, Laura, Anton, Leonie (?), Christoph, Verena (?).
19.7.07 17:38
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


christina. (20.7.07 01:26)
schmirgelpapier xD


Anna / Website (2.8.07 00:23)
Immer wieder mal was zum schmunzeln

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen